Saber Marionette J

Beschreibung vom Cover:

Verbotene Liebe mit Cyber-Androiden
Auf dem frauenlosen Planeten "Terra II" haben 6 gestrandete männliche Raumfahrer mittels Klontechnik den Planeten besiedelt. Das Problem der fehlenden Frauen wurde mit sogenannten "Marionetten" gelöst, gefühllosen Androiden, die nur zum Teil selbstständig handeln können. Doch dann aktiviert der junge Otaru eines Tages in einem Museum eine "Marionette" mit Gefühlen und es kommt zur verbotenen Liebe zwischen einem Menschen und einer maschinellen Lebensform... der Saber Marionette ,J'!

Subjektive Meinung:

Nach dem ersten Band lässt sich soviel noch nicht sagen... Nun, der Zeichenstil ist wirklich putzig, und die ganze Story bietet reichlich Potential für eine abgedrehte Komödie. Hoffen wir doch einfach mal das Beste.

Weitere Informationen:

Ich habe Saber Marionette J vorerst auf Eis gelegt und werde die Serie in nächster Zeit nicht weiterverfolgen.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Saber Marionette J Vol. 01 Cover
01 von xx
Akahori, Hanada, Kotoyoshi
Taschenbuch
ca. 160
östlich
n/a

Egmont Manga & Anime
n/a


Nach oben