Bronze Setzuai since 1989

Beschreibung vom Cover:

»Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen, zerreißen wie Sonne das Morgengrau...«
Der Fussballer Takuto Izumi und der Popsänger Koji Nanjo kämpfen gegen ihre umwelt und sich selbst um ihre verzweifelt verlangende Liebe, die keine Zukunft zu haben scheint...

Subjektive Meinung:

Ich kann über diese Serie nur soviel sagen: Nach bereits zwei Bänden habe ich mich über die derart abgedroschenen und an den Haaren herbeigezogene Story (Ich will dir an die Klöten fassen, trau mich aber nicht also gehe ich ins Ausland und werde dort erst einmal Fussballstar...) gelangweilt dass ich die gesamte Serie (inkl. der ungelesenen Bände) verschachert habe. Shonen-Ai der schlimmsten Art.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Bronze Setzuai since 1989 Vol. 01 Cover
01 von xx
Minami Ozaki
Taschenbuch
ca. 180 Seiten
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Bronze Setzuai since 1989 Vol. 02 Cover
02 von xx
Minami Ozaki
Taschenbuch
ca. 180 Seiten
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Bronze Setzuai since 1989 Vol. 03 Cover
03 von xx
Minami Ozaki
Taschenbuch
ca. 180 Seiten
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

Bronze Setzuai since 1989 Vol. 04 Cover
04 von xx
Minami Ozaki
Taschenbuch
ca. 180 Seiten
östlich
n/a

Carlsen Comics
n/a


Nach oben