AI Love You!

Beschreibung vom Cover:

Der Oberschüler Hitoshi Kobe ist wirklich arm dran: Keine Freundin, schlecht im Sport, und die Mitschüler machen sich lustig über ihn. Trost findet er lediglich bei Thirty, einem virtuellen Mädchen, das der Computerfan selbst programmiert hat. Sein Leben ändert sich jedoch dramatisch, als Thirty bei einem Gewitter aus dem Bildschirm steigt, um ihr Versprechen einzulösen: Die Freundin von Hitoshi zu werden.

Das Erstlingswerk des Love-Hina Zeicherns Ken Akamatsu, eine gelungene Mischung aus Humor, Scifi und Romantik.

Subjektive Meinung:

Es ist erst ein Band erschienen, daher gibt es natürlich keine finale Beurteilung. Aber diese Titel scheint eine nette, wenn auch nicht sonderlich originelle, Mischung aus Oh! My Godess und dem Film "L.i.s.a" zu sein. Vielleicht ein wenig Naiv, aber doch flüssig zu lesen.

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

AI Love You! Vol. 01 Cover
01 von xx
Ken Akamatsu
Taschenbuch
ca. 200
östlich
Farbfaltposter

Egmaont Manga & Anime
n/a


Nach oben

Titel:
Ausgabe:
Autor:
Format:
Seitenzahl:
Leserichtung:
Extras:

Verlag:
Altersempfehlung:

AI Love You! Vol. 02 Cover
02 von xx
Ken Akamatsu
Taschenbuch
ca. 200
östlich
Farbfaltposter

Egmaont Manga & Anime
n/a


Nach oben