Golden Axe

Beschreibung vom Cover:

Der tapfere Krieger Tarik hat sich zu einer abenteuerlichen Reise aufgemacht. Er ist mit seinem kraftvollem Schwert und magischen Kräften ausgestattet, um die "goldene Axt" zurückzuholen, die vom Titan Daeth-Adder gestohlen worden ist. Die vor ihm liegende Reise ist mit Gefahren und Verrat gefüllt, und Tarik muß mit vielen Banditen und merkwürdigen Geschöpfen kämpfen, die auf ihn lauern.

Subjektive Meinung:

Eine eher blasse Automatenumsetztung, der auch noch der 2-Spieler Modus fehlt. Dies ist umso bedauerlicher, als dass doch eben dieser auch schon den Automaten überhaupt erst interesant gemacht hat.

Titel:
System:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Golden Axe Cover
Sega Master System
Modul
n/a
Englisch
Automatenumsetzung

Sega
Sega
n/a


Nach oben