Record of Lodoss War

Beschreibung vom Cover:

Die mächte der Finsternis um den schwarzen Priester Wagnard drohen das Inselreich Lodoss zu einem Ort des Todes und des Verderbens zu machen: Dazu will Wagnard die göttin der Verdammnis Hardis wiedererwecken...

In seiner Not schenkt Dir Wart, der größte Magier von Lodoss, das Leben und damit die Gelegenheit, dem Totenreich zu entsteigen, um alte Rechnungen zu begleichen, deine gebrochene Seele zu heilen, und Wagnard und Hardis zu vernichten.

In der atemberaubenden 3D-Welt von Record of Lodoss War wirst du alle deine Kämpferischen und magischen Fähigkeiten aufbieten müssen, um die alles verschlingenden dunklen Horden abzuwehren. Dann endlich wird Lodoss, dann endlich wirst auch Du Frieden und Ruhe finden... auf ewig.

Subjektive Meinung:

"Record of Lodoss War" ist ein reichlich schweres Action-Adventure (mit zuviel Action und zuwenig Adventure) welches wirklich viel Spaß macht. Im weitesten Sinne kann man es als einen Diabolo Ableger bezeichnen, dem aber leider ein wesentliches Feature abgeht: Ein Zweispieler-Modi... Und wer den Ursprung von "Record of Lodoss War" kennt, wird sich über die grafische Gestaltung wundern...

Titel:
System:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Record of Lodoss War Cover
Sega Dreamcast
GD-ROM
PAL
Deutsch
Schwer...

ESP
Swing
Ab 12 Jahre


Nach oben