Phantasy Star Online Ver. 2

Beschreibung vom Cover:

Sie sind nicht der einizge Held. Die neuen Grenzgebiete erwarten dich - Phantasy Star Online Ver.2 umfasst den gesamten Inhalt des Originals und erweitert die Welt von PSO mit zusätzlichen Levels, Features und Bösartigkeiten, die es zu bekämpfen gilt. Wandle deinen bestehenden Charakter um oder erschaffe einen neuen und versuche, Level 200 zu ereichen. Meistere die "Ultimative Schwiergkeitsstufe", überlebe das "Challenge Dungeon" und gehe als Sieger aus dem "Battle-Modus" hervor.

Subjektive Meinung:

Tja, alles was für PSO zutrifft trifft so nun auch auf die Ver. 2 zu. Leider halten sich die Neuigkeiten im Offline-Modus mit eine paar neuen Waffen sehr in Genzen. Wer aber über die neuen Features im Online-modus verfügen möchte muss zur Ver. 2 greifen. Und wer PSO noch gar nicht hat macht ganz sicher nichts falsch.

Titel:
System:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Phantasy Star Online Ver. 2 Cover
Sega Dreamcast
GD-ROM
PAL
Deutsch
Online-Spiel, Tastatur

Sonic Team
Sega
Ohne Altersbeschränkung


Nach oben