Zelda: The Wind Waker

Beschreibung vom Cover:

Der Wind des Bösen zieht auf
Wann immer das Böse seine Klauen nach der Welt ausstreckt, erscheint ein Held namens Link, um es wieder zu vertreiben. So berichtet es die Legende. Diese Legende geht nun auf einem großen und geheimnissvollen Ozean weiter, als Link wieder auszieht, um sein größtes und wundersamstes Abenteuer zu bestreiten. Mit Hilfe des magischen Taktstocks des Windes stellt er sich auf der Suche nach seine kleinen Schwester unglaublichen Ungeheuern, erforscht rätzelhafte Labyrinthe und trifft auf eine Reihe unvergesslicher Charaktere!

Subjektive Meinung:

Dies ist nun ein echter Knüller. "Zelda: The Wind Waker" überzeugt durch eine ausgeklügelte Geschichte, umfangreiche Spielwelt und drollige Figuren. Das alles schafft eine Atmosphäre, die den Spieler völlig die Zeit vergessen lässt.
Leider aber hat die Steuerung Mängel, vor allem das Zielen ist bei Anwesenheit einiger Gegner keine einfache Angelegenheit. Naja, und im Schlusskampf stellt sich die Kampfgefährten schlicht saublöd an...

Titel:
System:
Medium:
RC/Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
FSK:

Zelda: The Wind Waker Cover
Nintendo Game Cube
Nintendo Minidisc
Euro/PAL
Deutsch
GBA-Link, Zelda: Ocarina of Time (Nur 60 Hz)

Nintendo
Nintendo
6


Nach oben