Zelda: Four Swords Adventure

Beschreibung vom Cover:

Ein Schwert, vier Schicksale
Für lange Zeit hatte das Schwert der Vier das Böse gebannt,... bis eines Tages ein dunkler Schatten den jungen Link zwang, das legendäre Schwert aus dem heiligen Stein zu ziehen. durch des Schwertes Fluch in vier geteilt müssen die Helden nun gemeinsam Hyrule von der Finsternis befreien!

Erfrosche Hyrule mit bis zu drei Freunden über bis zu vier Game Boy Advance Systeme. Kämpfe mit deinen Mitstreitern für die gemeinsame Sache, aber vergiss nicht: Es kann nur einen Heroen des Lichts geben! Besiege die Monster! Aber lass dir nicht die Schätze von den anderen wegschnappen, sonst wird die Finsternis nue weichen!

Subjektive Meinung:

Was sich liebt das neckt sich. Vier Freunde sollt ihr sein. Alle gegen einen, jeder für sich...
Man könnte sich dutzende derlei Sprüche ausdenken und sie alle würden wohl passen. Vier Spieler, die ein gemeinsames Ziele haben: Gemeinsam den Feind besiegen. Fragt sich manchmal nur, wer der Feind überhaupt ist.
Im Enizelspielermodus fehlt nachtürlich dieser Partyeffekt. Aber auch hie bleibt genügend Spaß und Spannung übrig, um dieses Zelda zu einem sehr guten Spiel zu machen.

Titel:
System:
Medium:
RC/Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
FSK:

Zelda: Four Swords Adventure Cover
Nintendo Game Cube
Nintendo Minidisc
Euro/PAL
Deutsch
GBA-Linkkabel

Nintendo
Nintendo
Ohne Altersbeschränkung


Nach oben