Phantasy Star Online Episode 1 + 2

Beschreibung vom Cover:

Die Finsternis ist zurückgekehrt
Der Planet Ragol ist wieder in Gefahr. Neue Charakterklassen und Waffen stehen dir zur Verfügung, aber nur deine Fähigkeiten als Hunter werden dich am Leben halten. Wage dich tapfer alleine in die Abgründe des Bösen oder nimm im Split-Screen-Spiel die Hilfe von drei Helden in Anspruch, die dir beistehen. Sobald Du die Finsternis besiegt hast, gehe online und dringe mit deiner Erfahrung in neue Dimensionen vor. Egal, für welche Spielweise du dich entscheidest, merke dir: Das Böse ist nach Ragol zurückgekehrt und ein neues Abenteuer wartet auf sich.

Subjektive Meinung:

Ich war und bin auch noch immer ein Fan der Dreamcastversionen von PSO. Und so ist auch die Cube Version ein echter Knüller. Echte Neuigkeiten gibt es keine, aber das tut dem Spiel hier keinen Abbruch. Nur eines ist zu bemängeln. Der europäische Vertriebspartner Infogrames verlangt pro Monat Onlinespiel ca. EUR 10 für eine Hunterlizenz. Hier war die Dreasmcast Version 2 deutlich günstiger, da Sega kein Geld für das Onlinespielen genommen hat.

Titel:
System:
Medium:
RC/Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Phantasy Star Online Episode 1 + 2 Cover
Nintendo Game Cube
Nintendo Minidisc
Euro/PAL
Deutsch
Online, GBA-Link, 4-Spieler Split-Screen

Sega / Sonic Team
Infogrames
12


Nach oben