Metroid Prime

Beschreibung vom Cover:

Das Grauen wartet unter der Oberfläche von Tallon IV...
Tief im inneren von Tallon IV lauert etwas Finsteres. Nur die interstellare Kopfgeldjägerin Samus Aran ist imstande, dieses Böse zu zerstören... Doch zunächst muss sie es ausfindig machen!

Subjektive Meinung:

Ich persönlich halte "Metroid Prime" ja für ein gutes, aber nicht aussergewöhnliches 3D Ballerspiel. Das hat vor allem zwei Gründe: Zum einen tauchen die Gegner, mit Ausnahme der Hauptgegner, immer wieder auf, egal wie oft man sie aus dem Weg räumt. Und zum anderen ist die Steuerung nach meinem Dafürhalten nicht wirklich gut. Dies liegt aber auch an dem viel zu kleinen Controller im Halbmenschen-Design... Wer aber mit diesen Einschränkungen leben kann, findet ein kurzweiliges Spiel vor.

Titel:
System:
Medium:
RC/Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Metroid Prime Cover
Nintendo Game Cube
Nintendo Minidisc
Euro/PAL
Deutsch
GBA-Link

Retro Studios
Nintendo
12


Nach oben