Yoshi Island - Super Mario Advance 3

Beschreibung vom Cover:

Hurra! Yoshi ist wieder da! Durchkreuze mit deinem eierschießenden Helden Kameks fiese Pläne und durchquere die sechs herrlich verrückten Welten des Super NES™ Originals - aufgepowert mit brandneuen Features für den Game Boy Advance! Verbinde bis zu vier Game Boy Advance-Systeme und spiele den zusätzlich enthaltenen Klassiker Mario Bros. mit nur einem Spielmodul! Oder verwende Super Mario Advance-Spielmodule für Multi-Modul-Spielspaß!

Subjektive Meinung:

Hm... "Yoshi Island" ist ganz drollig und kann dank der Speicherfunktion auch langfristig überzeugen. Aber für mich ist das Highlight auf diesem Modul ganz klar "Mario Bros." Simpel, absolut fesselnd und aus einer Zeit, als nicht die Technik das wichtigste war...

Titel:
System:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Yoshi Island - Super Mario Advance 3 Cover
Nintendo Game Boy Advance
Modul
n/a
Deutsch
2-Spieler-Linkkabelunterstützung

Nintendo
Nintendo
n/a


Nach oben