Mario Kart: Super Circuit

Beschreibung vom Cover:

Gib Vollgas! Alle deine Lieblings-Kartpiloten sind zurück und bereit, den höchsten Gang einzulegen! 20 brandneue Strecken warten auf deinem Game Boy Advance, vollgepackt mit klassischem Power-Ups und dem hinreissenden Flair, das dir nur Mario Kart: Super Circuit bieten kann. Gib Gummi im Grand Prix, fahre gegen deine Freunde und gegen deinen eigenen Geist, oder behaupte dich im chaos des Battle modes - die Power leigt in deinen Händen!

Subjektive Meinung:

Ich bin ja deit den SNES Tagen ein Fan von Mario Kart. Und auch die GBA umsetzung macht viel Spaß. Aber leider ist der GBA seitens des lausigen Displays und der viel zu kleinen Abmessungen und somit zu eng beieinander liegenden Köpfe, für einen derart schnellen Titel eher ungeeignet. Aber auf dem Game Boy Player ist das Spiel ein echtes Highlight.

Titel:
System:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Mario Kart: Super Circuit Cover
Nintendo Game Boy Advance
Modul
n/a
Deutsch
4-Spieler-Linkkabelunterstützung

Nintendo
Nintendo
n/a


Nach oben