Golden Sun

Beschreibung vom Cover:

Ein episches Abenteuer erhebt sich aus der Dunkelheit! Die Mächte der Finsternis suchen nach der verlorenen Kunst der Alchemie. Langsam kommen sie ihrem Ziel näher und die Zukunft der Menschheit liegt im Unklaren. Du und deine Freunde seid die letzte Hoffnung! Ausgestattet mit mächtigen Waffen, einem Arsenal an magischen Formeln und mit der Hilfe elementarer Kreaturen müsst ihr einen Weg finden, das drohende Unheil vonder Welt abzuwenden!.

Subjektive Meinung:

Was Anfangs Spaß brachte hat dann sehr schnell nachgelassen. Irgendwie ist der Funke der Begeisterung fix erloschen - und ich weiss nicht einmal warum, denn "Golden Sun" alles was eine Rollenspiel benötigt. Eine klasse Story sowie ein gutes, einfaches und faires Kampfsystem. Aber dennoch, der Freude hielt nicht lange...

Titel:
System:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Mario Kart: Super Circuit Cover
Nintendo Game Boy Advance
Modul
n/a
Deutsch
2-Spieler-Linkkabelunterstützung

Camelot
Nintendo
n/a


Nach oben