Advance Wars

Beschreibung vom Cover:

Kriegstrommeln tönen! Aufmarsch auf dem Game Boy Advance! Befehlige Truppen zu Land, zur Luft und zur See und siege! Kämpfe auf 114 Schlachtfeldern oder entwirf deine eigenen! Sei in der Kampagne siegreich oder verbünde dich mit Freunden mit Hilfe des Game Boy Advance Link-Kabels. Advance Wars bietet rundenbasierende Strategie in einer Spieltiefe, die noch nie zuvor auf einem Handheld zu sehen war!

Subjektive Meinung:

Eigendlich genau mein Genre, aber hier stösst mir ein Feature sauer auf, welches einem direkt den Spielspaß verleiden kann. Ich finde die "Spezialfähigkeiten" der Truppenkommandeure schlicht und ergreifend völlig unpassend und in einem Strategiespiel deplaziert. Hier geht jede taktisch-strategische Vorgehensweise zum Teufel.

Titel:
System:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Extras:

Hersteller:
Vertrieb:
USK:

Advance Wars Cover
Nintendo Game Boy Advance
Modul
n/a
Deutsch
4-Spieler-Linkkabelunterstützung

Intelligent Systems
Nintendo
n/a


Nach oben