Yoma - Curse of the Undead

Beschreibung vom Cover:

Japan im Mittelalter. Die Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Klans färben den Boden der Schlachtfelder rot. Gewinner gibt es auf der Seite der Lebenden nicht. Wohl aber auf der Seite der Toten, denn das Blut der Gefallenen läßt sie auferstehen und in diese Welt zurückkehren...

Die Ninjas Hikage und Maro sind Freunde von Kind an. Als Maro während einer Schlacht von den Yoma - den lebenden Toten - besessen wird, wendet er sich gegen seinen besten Freund und seinen eigenen Klan. Hikage, der das Massaker schwerverletzt überlebt, macht sich nun auf die Suche nach dem Untoten, denn es ist seine heilige Pflicht, seinen Klan zu rächen. Seine Reise führt ihn durch das von Krieg und Hungersnöten zerrissene Land, in dem die Yoma ihr finsteres Reich zu errichten versuchen. Mit der mysteriösen Aya an seiner Seite muß er zahlreiche Gefahren bestehen bis es ihm schließlich gelngt, die Mächte der Hölle persönlich zum Duell zu fordern...

Subjektive Meinung:

Ich habe "Yoma - Curse of the Undead" 1x gesehen und er hat mich nicht vom Hocker gehauen - jedenfalls nicht vor Begeisterung... Aber ich werde ihn mir noch ein zweites mal anschauen und dann schlussendlich bewerten. Vielleicht habe ich ja etwas wesentliches Übersehen.

Weitere Informationen:

Yoma - Curse of the Undead ist zusammen mit Baoh auf einer "Double Feature DVD" sowie als Einzeltitel auf VHS erschienen.

Titel:
Volume:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Untertitel:
Laufzeit
Extras:

Vertrieb:
FSK:

Yoma - Curse of the Undead Cover
01 von 01 (abgeschlossen)
DVD / RC2
PAL
Japanisch
Deutsch
ca. 95 Minuten
n/a

OVA Films
18


Nach oben