The irresponsible Captain Tylor

Beschreibung vom Cover:

Sechs Monate sind vergangen, seit der Waffenruhe, die zwischen den Raalgon und der UPSF (United Planets Space Force) geschlossen wurde. Der Frieden ist jedoch trügerisch, deshalb soll Captain Tylor die Sache in die Hand nehmen. Doch wo Captain Tylor und seine Crew auftauchen, bleibt kein Fettnäpfchen ausgelassen, kein Befehl ohne Widerworte ausgeführt und letzten Endes auch keine Auge trocken...

Die Geschichten um Justy Ueki Tylor und seine Crew reichen von Slapstick bis Dramatik: Nachdem das Raalgon-Imperium eine neue Waffe entwickelt hat, soll Tylor sich darum kümmern und diese ausschalten. Nach einigen Problemen gelingt ihm dies auch, sehr zum Leidwesen Admirals Mifune's, der Tylor am liebsten aus dem Weg räumen würde. Nicht anders ergeht es Tylor's Leuten, die erneut die Schulbank drücken, schwierige Testflüge oder gar Entführungen über sich ergehen lassen müssen.

Und das ist erst der Anfang...!

Subjektive Meinung:

"The irresponsible Captain Tylor" ist ein durchaus netter, wenn auch nicht bahnbrechender Anime. Das Charakterdesign ist recht üblich, aber in dieser Kombination sehr unterhaltsam und die Storyline birgt auch keine Überraschungen. Und dennoch macht diese Mischung aus Action, seichter Tragödie und Humor durchaus Spaß.

Titel:
Volume / Episoden:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Untertitel:
Laufzeit:
Extras:

Vertrieb:
FSK:

The irresponsible Captain Tylor Cover
01 von 01 / 01 bis 10 (abgeschlossen)
3'er DVD Set RC2
PAL
Japanisch
Deutsch
ca. 430 Minuten
Bildergalerie, 13 Musikvideos

OVA Films
16


Nach oben