Riding Bean

Beschreibung vom Cover:

In Chicago regiert das Kurier-As Bean Bandit die Straßen und arbeitet für beide Seiten des Gesetzes. Wenn eine Lieferung schnell und sicher an ihr Ziel gebracht werden soll, Bean ist DER richtige Mann für den Job. Aber er hat seinen Preis!
Bean's letzte Fracht ist ein 11jähriges Mädchen, das 50.000 Dollar bei Abgabe Wert ist. Was er allerdings nicht weiß ist, daß sie entführt wurde und er nur den Lockvogel spielen soll.
Jetzt steht er bei Polizei und Kidnappern auf der Abschußliste.....

Subjektive Meinung:

Riding Bean ist ein schneller Actionanime. Der Handlungsfaden wird schnell durchgestrickt und lässt dem Zuschauer kaum eine Sekunde zur Ruhe kommen. Hat man dann alle Charakter kennengelernt und an das Tempo gewöhnt ist der Anime leider auch schon wieder vorbei.
Riding Bean ist ein netter, kurzer Anime für zwischendurch oder als Appetithäppchen für einen schönen Animeabend.
Kenichi Sonada, der die Story sowie die Charaktere entworfen hat, gönnt Riding Bean im Manga Gun Smith Cats auch einen weiteren, längeren, aber nicht so bedeutsamen, Auftritt.

Weitere Informationen:

Riding Bean ist auch auf VHS erschienen.

Titel:
Volume:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Untertitel:
Laufzeit:
Extras:

Vertrieb:
FSK:

Riding Bean Cover
01 von 01 (abgeschlossen)
DVD RC2
PAL
Deutsch
n/a
ca. 55 Minuten
n/a

OVA Films
16


Nach oben