Green Legend Ran

Beschreibung vom Cover:

Dies ist die Geschichte unseres zukünftigen Planeten, der in eine fremde, neue Welt verwandelt wurde, auf der das menschliche Leben gerade wiedergeboren wurde.

Subjektive Meinung:

Was schreibe ich über "Green Legend Ran"? Der Anime mag evtl. ein wenig abgehoben-esoterisch daher kommen mit seinen Priestern und den neuen Göttern, ist aber durchweg schlüssig und logisch aufgebaut. Es ist interesant zu sehen, wie Aira, Ran und deren Mitstreiter sich in der Kürze der Zeit entwickeln, und Airas Funktion zum Ende der Geschichte ist schon eine kleine Überraschung. Dennoch hat GLR bei mir keinen dauerhaften Eindruck (weder positiv noch negativ) hinterlassen. Ich halte Green Legend Ran für einen guten Anime, den man sich durchaus ansehen kann. Wer dies nicht macht verpasst aber auch nichts...

Weitere Informationen:

"Green Legend Ran" ist auch auf einer VHS Kasette erschienen.

Titel:
Volume / Episoden:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Untertitel:
Laufzeit:
Extras:

Vertrieb:
FSK:

Green Legend Ran Cover
01 von 01 / 01 bis 03 (abgeschlossen)
DVD RC2
PAL
Japanisch
Deutsch
ca. 140 Minuten
n/a

OVA Films / Pioneer LDC
16


Nach oben