Erotic Space Opera Agga Rutter

Beschreibung vom Cover:

Episoden 1 bis 4:

Taiyo hat all sein junges Leben auf dem Raumschiff Agga Ruter alleine mit Kei verbracht. Er ist dementsprechend naiv und hält Sex für den einzigen Weg, sich Freunde zu machen.

Das Universum ist eine geile Gegend für den attraktiven Taiyo: Wird er das Schiff der Piratin Janice kennen lernen? Und die "Milleni'Amour"?

Subjektive Meinung:

Dies ist eine etwas durchgknallte SciFi Soap. Der naive Taiyo schafft es immer wieder zusammen mit Kei (auch K3 oder KA3) die armen Janice an ihrem Vestand zweifeln zu lassen. Dabei kommen alle Beteiligten ihr Fett weg. Aber das Genre verlangt es, dass zumindest niemand unbefriedigt ins Bett muss...
"Erotic Space Opera Agga Ruter" ist sehr soft. Der Akt ist stets Gewaltlos (zum Glück) und es wird sehr großzugig gepixelt (schade)... Gegen Agga Ruter ist Fencer of Minerva sehr gewaltätig.

Was mich ziemlich verwirrt ist, dass die DVD alle vier Episoden enthalten soll. Tatsächlich enthält sie auch vier Episoden, aber das kann nicht alles gewesen sein. Das Ende der vierten ist so offen, dass die Geschichte weitergehen muss. Ich weiss nur nicht ob und wann..?
Und was mich ziemlich verärgert, sind die zum Teil sehr schlecht lesbaren Untertitel und die gerade in Episode 3 und 4 doch zum Teil völlig aufgelöste synchronität zwischen Untertitel und gesprochenen Text. Da sind Abweichungen von fast 2 Sekunden keine Seltenheit.

Weitere Informationen:

Erotic Space Opera Agga Ruter ist auch auf zwei VHS erschienen.

Titel:
Volume / Epsioden:
Medium:
Videonorm
Sprache:
Untertitel:
Laufzeit
Extras:

Vertrieb:
FSK:

Erotic Space Opera Agga Ruter Cover
01 von 01 / 01 bis 04 (abgeschlossen?)
DVD RC2
PAL
Japanisch
Deutsch
ca. 100 Minuten
n/a

EVA Films
18


Nach oben